Privatkunde
Vita Herborn ist ein Studio, in dem man sich wohlfühlen kann. Besonders hervorzugeben ist die Freundlichkeit der Trainer(-innen) und Mitarbeiter(-innen. Geräte sind ausreichend vorhanden und in einem sehr guten Zustand. Die angebotenen Kurse sind abwechslungsreich und machen einfach Spaß.

Privatkunde
Ich bin mit dem Ziel ins Vita Herborn gegangen, mein Gewicht zu reduzieren und wollte einfach etwas für meinen Körper tun. Meine Erwartungen wurden mehr als erfüllt: Es steht einem zu jeder Zeit ein Trainer mit Rat und Tat zur Seite, jede offene Frage wird fachmännisch beantwortet. Es werden viele verschiedene Kurse angeboten, da ist für jeden etwas dabei. Vor Allem schätze ich die familiäre Atmosphäre und die unglaublich freundlichen Mitarbeiter.

Privatkunde
Nette, kompetente Mitarbeiter. Man fühlt sich im Vita wohl, wird gut betreut. Immer ein offenes Ohr, wenn irgendwelche Probleme oder Fragen entstehen. Und das Wichtigste: das persönlich abgestimmte Training hat mir bei meinen Rückenbeschwerden sehr geholfen. Bin nahezu schmerzfrei.

Trainingsziele:Beweglichkeit erhalten,Blutdruck senken, Rücken-u.Bauchmuskel stärken.... gut gefällt mir:die Freundlichkeit,die optimale Trainingsempfehlung und permanente Trainingskontrlle.

Privatkunde
Mir gefällt die Betreuung gut

Privatkunde
Es macht viel Spaß, in dieser netten familiären Atmosphäre zu trainieren. Es gibt viele schöne Events (Oktoberfest, Fasching etc.) und interessante Vorträge zu Gesundheitsthemen. Hier bekommt man eine kompetente Beratung und stetige Betreuung. Bei den Kursangeboten ist für jeden etwas dabei.

Privatkunde
Hervorragende Beratung und Betreuung. Umfangreiches Angebot, sehr angenehme Atmosphäre.

Privatkunde
Vorbildliche Kundenbetreuung. Angenehme Atmosphäre. Fachliche Kompetenz. Helle und saubere Räume, sowie eine große Auswahl an Trainingsgeräten und kursangeboten.

Privatkunde
Habe leider erst späht erkannt, wie wichtig ein Ausgleich zu meiner überwiegend sitzenden Bildschirmtätigkeit ist. Ich möchte meine Rückenbeschwerden lindern/beseitigen und fühle mich bei Vita in sehr guten Händen.

Wegen starken Rücken- und Arthrosebeschwerden meldete ich mich vor 5 Jahren im Vita Herborn an. Zwei- bis dreimal wöchentlich trainierte ich an Geräten und nahm an Ganzkörper-, Wirbelsäulen-, effective-, Langhantel Fit und Flexi Bar Kursen teil. Jahr für Jahr ging es mir besser. Heute bin ich fast schmerzfrei. Wichtig im Alter sind für mich den Leistungseinbußen entgegen-zuwirken. Möchte auch weiterhin meine Skelettmuskulatur stärken und stabilisieren. Durch Ausdauertraining steigere ich auch mein Immunsystem und beuge so einigen Krankheiten und „Wehwehchen“ vor. Das Motto „Aktiv bis ins hohe Alter“ im Vita Herborn find ich ganz toll. Ich freue mich auch über die „Neuzugänge“ gerade ab dem 60. Lebensjahr. Menschen die erkannt haben, dass man durch körperliche Aktivitäten fit bis ins hohe Alter bleiben kann. Um die positiven Erfahrungen, die ich für mich machen konnte, zu erhalten, werde ich auch weiterhin im Vita Herborn trainieren.

Besucher, die das gelesen haben, interessierten sich auch für: