Verlosung am 31. August

Unser diesjährige Sommerkampagne mit dem Titel "Fit für Rio" endet in wenigen Tagen! Bis zu 200 Euro konnten Freunde und Bekannte unserer Mitglieder bei Abschluss einer Mitgliedschaft einsparen. Dieses Angebot hat sich niemand entgehen lassen und so können wir auf einen sehr erfolgreichen Sommer zurück blicken. An dieser Stelle möchten wir uns bei allen Mitgliedern für die aktive Weiterempfehlung von Herzen bedanken!

 

Aber der Sommer wäre nicht so erfolgreich gewesen, wenn unsere Mitglieder nicht so regelmäßig am Training, an den Kursen und unseren Sommer-Events teilgenommen hätten. Das Fußball-Tipp-Spiel war nur der Startschuss eines intensiven Mitglieder-Event-Programms, bei dem neben dem traditionellen Sommerfest auch Wanderungen, Fahrradtouren, Ausflüge und Nordic Walking auf dem Plan standen.

 

Am Sonntag, den 31. August endet unsere Sommer-Kampagne mit einem großen Sektempfang im Fitnessstudio und der großen Verlosung. Neben einem Reisegutschein verlosen wir Sachpreise im Wert von über 800,- Euro. Darunter z. B. ein Fahrrad, einen LCD-Fernseher und Nordic Walking Stöcke. Als Trostpreise winken Getränkeguthaben, Mitglieder T-Shirts, kostenlose Gesundheitsanalysen und vieles mehr. Vorbei kommen lohnt sich also! Freunde, Bekannte und Familie sind an diesem Tag selbstverständlich herzlich willkommen!

Kommentar schreiben

Kommentare: 0