Mitgliederumfrage 2014

Fitnessclub Bewertung

Wir können uns einfach nur bei unseren Mitgliedern für diese Bewertung bedanken. Auch in diesem Jahr konnten wir die Qualität in Sachen Sauberkeit, Betreuung und Atmosphäre halten und wurden von Euch dafür mit der NOTE 1,4 belohnt. Vielen vielen DANK dafür! Selbstverständlich gab es auch die ein oder andere positive Kritik, wie zum Beispiel, dass wir, als gesunden Snack nach dem Training, Obst im Service und als Ergänzung im Abendbereich mehr Rückenkurse anbieten sollen. Beide Punkte wurden selbstverständlich direkt in die Tat umgesetzt. An dem Fenster in der Herrenumkleide arbeiten wir noch... Generell sind wir mit dem Ergebnis aber mehr als zufrieden und versprechen unseren Mitglieder auch für 2015 weiterhin ein gute Betreuung, ein optimales Preis-Leistungs-Verhältnis, qualifizierte Mitarbeiter, einen exellenten Service und vorbildliche Hygienestandards!

 

Weitere Infos zu den Bewertungen gibt es HIER

Kommentar schreiben

Kommentare: 0