Sommerspiel 2015

Auch in diesem Jahr haben wir für die Mitglieder des Fitness- und Gesundheitsstudio Vita Herborn ein tolles Sommerspiel vorbereitet. Bei jeder Trainingsheit können Punkte gesammelt werden, allein für die Teilnahme an unseren Fitnesskursen werden schon Punkte vergeben. Die Mitglieder sammeln bereit seit Juni fleißig Punkte, damit sie Lose für die große Verlosungsparty im September bekommen.

Im Fitness- und Gesundheitszentrum Vita Herborn macht das Trainieren einfach Spaß, die Trainer sind hochmotiviert und freuen sich über fleißige Trainingseinheiten auch jetzt an den heißen Tagen.

Wer noch keinen Spielplan hat... es ist noch nicht zu spät... es lohnt sich auch jetzt noch einzusteigen... Denn wer Freunde zum Training mitbringt bekommt viele Extrapunkte. Trainierst du oft allein? Lade doch einfach deine Freunde ein. Wir haben zur Zeit Gutscheinhefte für Freunde Verwandte und Bekannte- denn meist mach das Fitnesstraining in der Gruppe am meisten Spass!

Wir freuen uns auf Euren Besuch. Für eine kühle Erfrischung ist gesorgt!


Kommentar schreiben

Kommentare: 0