Candle-Light-Training im Vita Herborn

 

Am 14. Februar ist Valentinstag und aus diesem Grund möchten wir unseren Mitgliedern wieder einmal ein Candle-Light-Training der besonderen Art bieten:

 

Nur an diesem Tag kannst Du kostenlos Deinen Partner, einen Freund oder eine Freundin zum Training mitbringen, der oder die dann gemeinsam mit Dir trainieren kann.

 

ACHTUNG: Es gibt an diesem Tag keine Beratung oder Verkauf! 

 

Einfach einem lieben Menschen eine Freude machen und mit einem Training der besonderen Art überraschen:

 

- Sektempfang zur Begrüßung

- Dein Studio im Kerzenlicht

- besonderes Kursprogramm

- kostenloseses Zirkeltraining

- großes Gewinnspiel

 

Gewinne an diesem Tag als Paar* ein Candle-Light-Dinner für zwei im Wert von 100 Euro. Paare sind Mitglieder und deren mitgebrachter Partner, Freunde oder Bekannte.

 

Wir freuen uns auf eine romantische und ganz besondere Atmosphäre an diesem Tag und möchten das besondere Erlebnis gerne mit Dir teilen. 

 

Um etwas besser planen zu können, gib uns doch bitte Bescheid wann Du kommst und mit wievielen Gästen wir Dich erwarten dürfen.

 

Wir sehen uns am 14. Februar zum Candle-Light-Training in Deinem Fitness- und Gesundheitszentrum Vita Herborn.

Kommentar schreiben

Kommentare: 0