Findest Du das goldene Osterei?

Wir haben auf unserer Internetseite insgesamt 6 goldene Eier verstreckt. Hinter jedem Ei verbirgt sich ein 4 Wochen gratis Fitness Training im Wert von 100 Euro, dass es zu gewinnen gibt. 

 

Mitmachen ist ganz einfach:

 

  1. Finde eines der goldenen Eier auf unserer Internetseite. Klick auf das Ei, fülle das Teilnahmeformular aus und klick auf absenden.

  2. Ob Du gewonnen hast, erfährst Du in wenigen Tagen. Wir melden uns bei Dir nur, wenn Du wirklich zu den Gewinnern gehörst.

  3. Wir würden uns freuen, wenn Du unser Osterspiel auf Facebook teilen würdest und wünschen Dir viel Spaß bei der Eiersuche.

 

Allen Mitgliedern und Freunden des Gesundheitszentrums Vita Herborn wünschen wir schon jetzt schöne und entspannte Ostertage im Kreis eurer Lieben.

 

Nach Ostern beginnt für viele die Zeit, sich mit der eigenen Sommerfigur zu beschäftigen. Der Körper will in Form gebracht, Problemzonen zu Lieblingszonen gemacht werden und das ein oder andere Kilo darf vorm ersehnten Sommerurlaub noch runter.

 

Wie man ganz gezielt und punktuell an bestimmten Körperstellen den Umfang reduzieren und das Gewebe straffen kann, verraten wir Dir gerne beim nächsten Training oder bei einem kostenlosen Erstgespräch bei uns im Studio.

 

Doch Fitnessstudio ist nicht gleich Fitnessstudio! Im Gesundheitszentrum Vita Herborn kannst Du Dir sicher sein, von einem ausgebildeten und kompetenten Trainerteam auf dem Weg zu Deinen Trainingszielen begleitet zu werden. Wir motivieren Dich, wenn der innere Schweinehund einmal stärker ist und sorgen für jede Menge Spaß beim Training.

 

Nur so können Trainingsziele, wie zum Beispiel die Sommerfigur, auch langfristig gehalten werden und man kann den Sommer so richtig genießen. Egal ob lange Strandspaziergänge im Urlaub oder der Abstecher zum See oder ins Freibad. Der Sommer fühlt sich einfach besser an, wenn der Körper in Form ist.

Kommentar schreiben

Kommentare: 0