Nackt-Fitness - Neues Angebot im Vita Herborn

FKK Fitness in Herborn


Das Fitness- und Gesundheitszentrum bietet ab sofort jeden Donnerstag, aber nur an diesem Tag und einmal pro Woche, ein ganz besonderes Angebot: Nackt-Fitness!


Wie bitte? Ja, richtig gelesen. „Wir wollen damit eine neue Zielgruppe für unseren familiären Fitnessclub gewinnen.“ so Thorsten Schäffer, Inhaber des Fitnessstudio Vita Herborn


FKK-Angebot kommt gut an


Gesundheitstraining ohne T-Shirt und Shorts, im Vita Herborn, schafft ein neues befreiendes Gefühl beim Training und kommt bei den Mitgliedern extrem gut an. 


Noch muss der ein oder andere an seinen Problemzonen arbeiten, aber sich selbst so zu akzeptieren, wie man nun einmal gebaut ist, ist ein wirklich befreiendes Gefühl. 

Nackt-Badestrände und Nudisten-Sportveranstaltungen sind ja bereits allseits bekannt. Jetzt will der Fitnessclub Vita Herborn neue Maßstäbe im Bereich Gesundheitstraining setzten. 


Auch die Trainer begleiten und betreuen die Mitglieder an diesem Tag nackt und unverhüllt. So sieht man gleich, welche Auswirkungen regelmäßiges Fitnesstraining auf den Körper haben kann.


Genügend Handtücher


Inhaber Thorsten Schäffer geht es jedoch nicht in erster Linie darum, Vorreiter für diesen neuen Fitnesstrend aus Amerika in Herborn zu sein, sondern um das besondere Gefühl beim Training.


„Ich bin selbst kein Nudist, aber ich habe kein Problem damit. Bei unserem Angebot geht es einfach nur um das besondere Trainingserlebnis“, sagt der Mann, der für den nackten Wahnsinn verantwortlich ist, Inhaber Thorsten Schäffer, ehrlich.


Allen Zweiflern, die sich Sorgen um die Hygiene machen, verspricht er: „Wir stellen ausreichend Handtücher zur Verfügung!“


Erste Nachahmer


Einige erste Nachahmer gibt es übrigens auch schon. Studios in ganz Deutschland erkennen die Notwendigkeit von Nackt-Fitness für das körperlich-seelische Gleichgewicht. 

Ein Yoga-Lehrer aus Frankfurt setzt ebenfalls darauf, bei den Nudisten einen neuen Kundenkreis zu erschließen und bietet Meditationskurse ohne Bekleidung an. Man darf gespannt sein, wie sich die nackten Tatsachen weiter verbreiten.


Achtung: Dieser Beitrag darf ausdrücklich geteilt werden. Klicken Sie auf „Like“ wenn Sie das neue FKK-Angebot gut finden oder hinterlassen Sie einen Kommentar, wenn so etwas für Sie nicht in Frage kommen würde.

Kommentar schreiben

Kommentare: 2
  • #1

    Waldemar (Mittwoch, 14 Juni 2017 14:29)

    Hallo,

    vielen Dank für das Angebot!
    Da Euer Studio wahrscheinlich das einzige in der BRD ist, dass Nackt-Fitness anbietet, wollte ich anfragen, ob es möglich ist auch für Anreisende aus ferneren Ecken der Republik einmalige Tickets für ein Nackt-Training zu erwerben?

    LG

  • #2

    Waldemars Freundin (Donnerstag, 15 Juni 2017 07:27)

    Es gibt schon erste Nachahmer, Waldemar. Du musst also gar nicht so weit fahren. Die meisten Studios bieten das Nackttraining allerdings nur Anfang April an. Vorteil: Bus und Bahn nehmen Nackte am 1.April kostenlos mit.Und abends kann man oft noch eine Nacktlesung besuchen oder ein Nacktkonzert. Da lohnt sich die Reise, und zwar für alle. Steh zu Deinem schönen Körper, so wie er ist! Ich liebe Dich!