Stoffwechsel aktivieren und Gewicht reduzieren

DIE STOFFWECHSELKUR

 

Das Vita Herborn bietet seit einigen Jahren eine der erfolgreichsten Abnehmkonzepte auf dem derzeitigen Markt an: Die Stoffwechselkur!

 

Homöopatische Basis

 

Die Kur basiert auf einer homöopatischen Grundlage und einer Ergänzung aus hochwertigen Vitalstoffen. In nur 3 Wochen wird der Stoffwechsel aktiviert, Ihr Gewicht reduzieren, der Körper entgiftet und Ihre Vitalität sowie ihre Gesundheit gesteigert.

 

 

Mit der Stoffwechselkur ist all das möglich. Das Fitness- und Gesundheitsstudio Vita Herborn, der Experte für gesundheitsbewusstes Fitnesstraining und gezieltes Abnehmen, bietet die Stoffwechselkur mit den sensationellen Erfolgen ab sofort zu einem besonders günstigen Preis an.

 

Eine objektive Betrachtung

 

Das Video erklärt die sensationellen Erfolge aus medizinischer Sicht und erklärt wie diese zum Teil unglaublichen Erfolge überhaupt möglich sind. 

Besucher, die das gelesen haben, interessierten sich auch für:

    02772 / 501 501

WAS SAGEN MITGLIEDER

"Seit 2009 Mitglied und komme 3 Mal pro Woche gerne hier her. Die Trainer sind sehr freundlich und motivieren mich und ich habe schon 26 Kilo abgenommen. 

 

Annette Hilk, Herborn-Seelbach

 

"Ich trainiere 2 bis 3 mal pro Woche und habe bereits über 17 Kilo abgenommen. Die Trainer hier sind sehr nett und kompetent. Man kann sich hier sehr wohl fühlen."

 

Mario Schmitzer, Herborn