Mein Mann und ich trainieren seit 2 Jahren in diesem Studio und wir sind rundum zufrieden. Der Service ist Klasse, es ist immer ein Trainer da. Es gibt tolle Kurse. Man fühlt sich einfach wohl.

 

Helga und Günter, Herborn

 

Ich trainiere seit fast genau 5 Jahren im Vita und bin sehr zufrieden. Nicht nur die körperliche Fitness konnte ich steigern, sondern auch viele soziale Kontakte knüpfen und das finde ich einfach toll! Außerdem lässt sich das gesamte Team immer wieder super Aktionen einfallen, um uns zu motivieren, etwas für unsere Gesundheit zu tun! Ich habe in meiner persönlichen "Vita Herborn Zugehörigkeit" einfach wundervolle Stunden erlebt und die Gemeinschaft finde ich ganz hervorragend!

 

Marina, Herborn

 

Vita Herborn ist ein familieres gesundheitliches Sportzentrum wo die Gesundheit immer wieder im Vordergrund steht Ich habe eine seltene Erkrankung wo man mich körperlich seelisch wieder aufgebaut hat.Eine freundliche stütze ist immer gegeben, es wird sehr viel gelacht.Ich kann auch eine Gewichtsabnahme von 17 kg berichten wo jeder Angestellte mich unterstützt hat. In allem Positiv ist das Vita Herborn weiter zu empfehlen,ich gehe gerne dort hin.

 

Annette, Herborn-Seelbach

 

Vita Herborn ist ein Studio, in dem man sich wohlfühlen kann. Besonders hervorzuheben ist die Freundlichkeit der Trainer(-innen) und Mitarbeiter(-innen. Geräte sind ausreichend vorhanden und in einem sehr guten Zustand. Die angebotenen Kurse sind abwechslungsreich und machen einfach Spaß.

 

Kerstin, Herborn

 

Ich bin mit dem Ziel ins Vita Herborn gegangen, mein Gewicht zu reduzieren und wollte einfach etwas für meinen Körper tun. Meine Erwartungen wurden mehr als erfüllt: Es steht einem zu jeder Zeit ein Trainer mit Rat und Tat zur Seite, jede offene Frage wird fachmännisch beantwortet. Es werden viele verschiedene Kurse angeboten, da ist für jeden etwas dabei. Vor Allem schätze ich die familiäre Atmosphäre und die unglaublich freundlichen Mitarbeiter.

 

Nadine, Herborn

 

Nette, kompetente Mitarbeiter. Man fühlt sich im Vita wohl, wird gut betreut. Immer ein offenes Ohr, wenn irgendwelche Probleme oder Fragen entstehen. Und das Wichtigste: das persönlich abgestimmte Training hat mir bei meinen Rückenbeschwerden sehr geholfen. Bin nahezu schmerzfrei.

 

Regina, Herborn

Mehr Erfahrungen von Mitgliedern