Was sagen Mitglieder über den "Fitnessclub für Erwachsene"?

Hier können Sie eigene Bewertungen eingeben oder sich die Bewertungen der anderen Mitglieder durchlesen sowie 1 bis 5 Sterne für Ihren Fitnessclub vergeben. Was gefällt Ihnen am Vita Herborn am besten? Welche Trainingsziele haben Sie bereits erreichen können?


Kommentar schreiben

Kommentare: 10
  • #1

    Antje Weis (Sonntag, 12 März 2017 14:49)

    Super nettes, hilfreiches und motiviertes Personal! Klasse Geräte! Seit ich da bin fühle ich mich fit und habe überhaupt keine Rückenbeschwerden mehr! Top!

  • #2

    Hildegard Graffmann (Dienstag, 21 März 2017 15:35)

    Mir fehlt etwas, wenn ich nicht ins Vita kommen kann. Das Training tut mir gut

  • #3

    Stephan Schubert (Dienstag, 21 März 2017 15:55)

    Ich kann dieses Studio auf jeden Fall weiterempfehlen. Sehr kompetentes und geschultes Personal, dass auch immer ein offenes Ohr für die Sorgen und Nöte hat. Meine Rückenschmerzen waren schon nach den ersten paar Wochen verschwunden. Jetzt trainiere ich zweimal die Woche, damit das auch so bleibt! Vielen Dank an das gesamte Team.

  • #4

    Barbara Kirchner (Dienstag, 21 März 2017 15:57)

    Nette Atmosphäre, nette Leute, kompetente Trainer
    Kann meinen Alltag mit dem Training besser bewältigen.

  • #5

    Helmut Rolfes (Dienstag, 21 März 2017 17:13)

    Ich gehe schon einige Jahre in das Vita Studio. Anfänglich aus kardiologischen Gründen und neuerdings nehme ich auch an Kurse zur Wirnelsäulengymnastik Teil. Ich fühle mich durch die kompetenten Trainer sehr gut aufgehoben und spüre bereits eine deutliche Verbesserung. Daher werde ich speziell dieses Angebot weiterhin verstärkt annehmen ohne mein Konditionstraining zu vernachlässigen

  • #6

    Marlies Krumm (Dienstag, 21 März 2017 18:29)

    Nach ca.4 Wochen Training sind meine Rückenschmerzen deutlich besser geworden und damit habe ich auch eine bessere Lebensqualität.Das verdanke ich dem netten, freundlichen und gut geschulten Personal. Ich kann das Studio nur wärmstens empfehlen.

  • #7

    Christina Dörr (Dienstag, 21 März 2017 21:34)

    Nachdem ich solchen sportlichen Aktivitäten bisher immer zurückhaltend gegenüber stand, muß ich sagen dass ich mittlerweile sehr begeistert bin. In erster Linie, weil ich nach Jahren innerhalb von nun 8 Wochen meine Rückenschmerzen weitestgehend los bin, zum anderen, weil ich mich viel beweglicher fühle. Es macht mir Spaß zu trainieren, weil mich ein freundliches, hilfsbereites Team motiviert und ich von Anfang an von der guten Atmosphäre und der kompetenten Betreuung überzeugt wurde.

  • #8

    Uwe Freund (Mittwoch, 22 März 2017 05:35)

    Mein Rückentraining( dreimal die Woche), macht mir großen Spaß und hilft mir im Alltag!
    Das Team ist freundlich und hilfsbereit!
    Bei meinen neuen Training Kurs, werden wir noch schauen, ob es mich weiter bringen wird?


  • #9

    Tanja Winkel (Mittwoch, 22 März 2017 12:29)

    Ich bin dankbar für ein Gesundheitszentrum, das mich wieder gesund hat werden lassen.
    Mein Rücken hat sich stabilisiert und meine Haltung eine schöne Form angenommen.
    Dankbar bin ich auch für die Vielfalt die das Vita anbietet, ob bei der Kurs- oder Geräteauswahl. Insbesondere der neuen Flexx Geräte. Dieses Training ist sehr vielversprechend. Überdies findet man an jedem Tag kompetentes und liebenswertes Personal vor. Ich gehe gerne 3 mal pro Woche zum Training.

  • #10

    walter-herborn@t-online.de (Sonntag, 26 März 2017 17:33)

    Mein Mann und ich gehen jetzt 3 1/2 Jahre ins Vita in Herborn. Obwohl wir vorher 10 bzw. 16 Jahre in einem anderen Fitness-Studio trainiert haben, hatten wir immer noch Rückenprobleme. Die sind innerhalb kurzer Zeit durch das Training mit den Wolff Geräten wesentlich besser geworden. Durch die regelmäßige Teilnahme an der Wirbelsäulengymnastik hat es noch einmal eine Verbesserung gegeben und wir sind außerdem viel beweglicher geworden. Wir fühlen uns im Vita einfach wohl und gut betreut.


Weitere Bewertungen