Unser Ziel ist Ihre Gesundheit, Vitalität und Lebensqualität bis ins hohe Alter zu erhalten

Als Fitness- und Gesundheitsstudio mit kontinuierlicher Trainingsbetreuung und familiärer Atmosphäre hat Kundenzufriedenheit bei uns höchste Priorität. Kunden werden Mitglieder und Mitglieder werden Freunde, die ihren Club gerne weiterempfehlen und über die besonderen Leistungen sprechen. Aus diesem Grund legen wir vor allem Wert auf folgende drei Säulen: geprüfte Qualität, familiäre Atmoshäre und ganzheitliches Training!

Geprüfte Qualität

 

... bedeutet für uns, dass TrainerInnen, Konzepte und Equipment regelmäßig und unabhängig vom TÜV geprüft und zertifiziert werden. So erhielten wir die Auszeichung "Top Dienstleister" und wurden von unseren Mitglieder mit der Note 1,3 beurteilt.

 

 

familiäre Atmosphäre

 

... bedeutet für uns Atmosphäre mit familiärem Charakter, wo man gern persönliche Kontakte pflegt oder auch knüpft, wo Humor und Respekt Hand in Hand gehen und wo Aufmerksamkeit und Individualität bestimmen.

 

 

ganzheitliches Training

 

... bedeutet für uns Training der Ausdauer, Kraft, Beweglichkeit und Koordination, aber auch Entspannung und gesunde Ernährung. Eben ein auf den Mensche individuell ausgerichtetes Trainingsprogramm.