Deine Zufriedenheit hat für uns oberste Priorität. Unser Ziel ist es, dass Du Dich bei uns wohl fühlst und in einer angenehmen und familären Atmosphäre trainieren kannst. Das Fitnessstudio Vita Herborn steht für qualitativ hochwertige und vorbildliche Trainingsbetreuung. Für uns bedeutet dies, dass wir aufmerksam sind und die individuellen Bedürfnisse unserer Mitglieder erkennen. Jedoch kann es passieren,

dass uns manche verbesserungswürdige Punkte nicht auffallen. Man lernt nie aus! Gib uns die Möglichkeit uns dauerhaft weiter zu verbessern. Scheue Dich nicht! Eine geäußerte Kritik sehen wir als Chance zur Verbesserung. Teile uns Deine Kritikpunkte aber natürlich auch Dein Lob mit. Jede Rückmeldung wird von uns ernst genommen.


Hinweis: Bitte die mit * gekennzeichneten Felder ausfüllen.